Fahrer für unseren Fahrdienst (m/w/d) auf 450 € BasisFahrer für unseren Fahrdienst (m/w/d) auf 450 € Basis

Fahrer für unseren Fahrdienst (m/w/d) auf 450 € Basis

Wir bieten ein umfangreiches Dienstleitungsangebot im Fahrdienst an. Ob liegend, im Tragestuhl oder Rollstuhl - wir befördern unsere Kunden in allen Belangen mit geschultem Personal, welches sich stets auf die individuellen Bedürfnisse eines Jeden einstellt. Unser Service umfasst sowohl Transporte zum Haus oder Facharzt, sowie Entlassungen aus der Klinik. aber auch Fahrten zur Dialyse oder Reha.

Ihre Aufgabe:

• Betreuung und Begleitung der Klienten, vor, während und nach der Fahrt
  • Führen eines Fahrzeuges unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften - Dokumentation der Fahrten
  • Sorge um die Verkehrssicherheit der Fahrzeuge - Ausführung von Pflege-Arbeiten am Fahrzeug

Das sollten Sie mitbringen:

• Eine spezifische Ausbildung wird nicht gefordert - Führerschein Klasse B (alt Klasse 3) - Personenbeförderungsschein wäre von Vorteil
  • Deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Einfühlungsvermögen
  • Flexibilität um sich auf verschiedene Situationen einstellen zu können
  • Identifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuz
  • Wohnort in/oder im engeren Umkreis von Salzwedel

Sind Sie interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Email (nach Möglichkeit im PDF-Format). Bewerbungsmappen können nur im beigelegten frankierten Rückumschlag zurück gesandt werden. Gern können Sie sich auch direkt bei uns vorstellen!

Kreisverband Salzwedel e.V.
Personalabteilung / Bewerbung