MeldungenMeldungen

Aktuelle Informationen aus dem Kreisverband zum Corona-Virus

******Update 08.01.2021******

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der 9. Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt vom 15.12.2020, gelten bei uns im Kreisverband folgende Regelungen:

1. Erste-Hilfe-Kurse sind bis 31.01.2021 ausgesetzt. Weitere Ausbildungstermine können in der Kreisgeschäftsstelle unter 03901-861-0 erfragt werden.

2.

3. Unsere Kleiderkammer ist weiterhin bis 31.01.2021 geschlossen. Bei Bedarf an Kleidung, kann dieser in der Kreisgeschäftsstelle unter 03901-861-0 hinterlegt werden. Unsere Mitarbeiter suchen dann die Kleidungsstücke heraus um diese dann zu übergeben, selbstverständlich unter Beachtung der Schutzvorkehrungen.

4.

5. Der Zutritt zur Geschäftsstelle des Kreisverbands in der Ackerstraße 24 ist nur mit einem Mund-Nasen-Schutz erlaubt. Die geltenden Hygienerichtlinien sind ausgehangen und einzuhalten!

6. Die Kreisgeschäftsstelle ist am 04.05.2021 und 05.05.2021 nicht besetzt.

Für uns als DRK Kreisverband Salzwedel e.V. hat die Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kursteilnehmer, Kunden sowie ehrenamtlichen Mitarbeiter höchste Priorität. Darüber hinaus möchten wir die Einsatzfähigkeit des DRK aufrecht erhalten.

Wir danken für Ihr Verständnis und informieren Sie an dieser Stelle, sobald die allgemeine Situation eine Lockerung der getroffenen Maßnahmen zulässt.