stellvertretende Pflegedienstleitung / Pflegedienstleitung (m/w/d)stellvertretende Pflegedienstleitung / Pflegedienstleitung (m/w/d)

stellvertretende Pflegedienstleitung / Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren ambulanten Pflegedienst

Art der Stelle: Teilzeit- oder Vollzeit, Festanstellung

Was wir Bieten:

Für unsere Sozialstation des ambulanten Pflegedienst in und um Salzwedel, suchen wir aufgrund einer langfristig ausgelegten Altersnachfolge eine engagierte stellvertretende Pflegedienstleitung / Pflegedienstleitung (m/w/d) unserer Sozialstation.

• Ihr Profil:

• abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger*in, Altenpfleger*in oder ähnliche Qualifikation
    • praktische Berufserfahrung in dem erlernten Pflegeberuf von zwei Jahren innerhalb der letzten fünf Jahre
    • Führungskompetenz und Durchsetzungsstärke
    • Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Konfliktfähigkeit
    • Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
    • Bereitschaft zur eigenen Fortbildung
    • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

• eine Festanstellung
    • ein freundliches und wertschätzendes Miteinander in einem neuen Team
    • eine umfassende Einarbeitung
    • Freiraum für eigene Ideen
    • Urlaub nach Haustarifvertrag
    • Zuschüsse zu betrieblicher Altervorsorge
    • komfortable Sachausstattung

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne auch per Email (nach Möglichkeit im PDF-Format). Bewerbungsmappen können nur im beigelegten frankierten Rückumschlag zurück gesandt werden. Nach Einsicht aller Bewerbungsunterlagen melden wir uns bei Ihnen!

Kreisverband Salzwedel e.V.
Personalabteilung / Bewerbung